Whoop, du bist dabei!

Gemeinsam rocken wir die Challenge ✨

Aber bevor ich dir erzähle, wie es weitergeht ...

Das musst du jetzt unbedingt noch tun:

Falls du schon in meinem Verteiler bist kann es sein, dass du diesen Schritt nicht mehr machen musst. 

Keine E-Mail bekommen? Schau auch im Spam-Ordner nach oder schreib mir an support@clickerglueck.de!

Clicker-Start-Challenge Mockups1

E-Mail-Adresse bestätigt?

Super, dann möchte ich dir jetzt das hier sagen:

Wenn deine Katze sprechen könnte, würde sie jetzt Danke sagen.

Wie ich darauf komme? Deine Entscheidung, mit dem Clickertraining loszulegen, wird sich absolut positiv auf deine Katze auswirken – und auf dich auch. Ihr werdet ganz intensive Zeit zu zweit genießen, euch Lesen und besser Verstehen lernen. Euer gegenseitiges Vertrauen wird wachsen und eure Bindung noch enger werden. Clickern schweißt Mensch und Tier einfach zusammen.

Aber außerdem wirst du deiner Katze ganz neue Türen für mehr Abwechslung und Beschäftigung öffnen. Trick-Training, wie wir es in der Challenge machen, sorgt für Spaß und geistige Auslastung. Damit gehört Langeweile ganz schnell der Vergangenheit an

Mit dem Kauf deines Challenge-Tickets hast du also alles Richtig gemacht und dir nicht nur einen Platz für eine richtig mega Zeit gesichert, sondern auch den Grundstein für einen neuen, spannenden Alltag mit deiner Katze gelegt.

Wir sehen uns ganz bald und ich freue mich schon, dich und deine Katze persönlich kennen zu lernen.

Jasmin

So geht's jetzt weiter:

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir eine Mail an support@clickerglueck.de oder melde dich bei Instagram per Direktnachricht:

Lust auf mehr Clicker-Content?

Schau auf dem Clickerglück-Blog vorbei!