zufriedene & glückliche Katzen mit Clickertraining

Meine Angebote,

um dich beim Clickertraining zu unterstützen

Manchmal kann es ganz schön kompliziert sein, etwas Neues zu Lernen. Besonders, wenn du niemanden hast, der deine Herausforderungen wirklich versteht. Genau deshalb habe ich für dich verschiedene Programme entwickelt, um dich optimal beim Training mit deiner Katze zu begleiten!

Meine Mission:

Dich und deine Katze fürs Clickern startklar zu machen!

Clickertraining ist kinderleicht und wirklich JEDER kann es ganz easy und unkompliziert mit seiner Katze (oder Katzen) umsetzen und sich und seinen Tieren so viel Gutes tun. Ich möchte, dass auch du von den vielen positiven Veränderungen des Clickerns profitieren kannst und unterstütze dich mit meinen Angeboten sehr gerne dabei, mit dem Training deiner Katze zu starten.

Egal ob du noch ganz am Anfang stehst oder schon regelmäßig im Clickertraining unterwegs bist, ich stehe dir mit meinem Wissen und meiner Erfahrung sehr gerne zur Seite. Ob online und in deinem Tempo oder persönlich im 1:1 – das entscheidest du!

 

Nur vom 01.-09. Oktober

Clicker-Start-Challenge

Gemeinsam mit der Challenge-Community und meiner persönlichen Begleitung lernst du in nur 9 Tagen alles Wichtige für den Start ins Clickertraining und bringst deiner Katze ihren ersten Trick bei.

Dein Clicker-Guide

das eBook für Clicker-Anfänger

Mein eBook hilft dir dabei, ganz einfach und unkompliziert mit dem Clickertraining loszulegen, auch wenn du noch gar keine Ahnung hast wie es geht.

Der Clicker-Guide begleitet dich Schritt für Schritt von den Grundlagen bis zu deinen ersten Praxis-Schritten ins Training mit deiner Katze und zeigt dir, wie Clickertraining erfolgreich für euren Alltag funktionieren kann. Mit 6 einfachen Schritt-für-Schritt Anleitungen kannst du deiner Katze sogar schon erste wichtige Tricks beibringen.

Am Ende bist du in der Lage, das Training mit deiner Katze ganz selbstständig zu gestalten und auf eure Bedürfnisse und Ziele auszurichten.

KatzenParkplatz-Mockup

Online-Kurs: KatzenParkplatz

Bring deiner Katze bei, zu warten

Warten oder Bleiben ist ein super wichtiger und hilfreicher Skill im Alltag mit deiner Katze!

Deiner Katze beizubringen, in bestimmten Situationen auf einem Platz sitzen zu bleiben kann sehr praktisch sein, z.B. beim Füttern, Kochen oder Essen. Es kann aber auch für Sicherheit sorgen, wenn dir z.B. ein Glas zerbrochen ist oder du die Haustür öffnest und deine Katze sich ansonsten in eine Gefahrensituation begibt.

In KatzenParkplatz lernst du, wie du deiner Katze Schritt für Schritt das zuverlässige Warten beibringst und es in verschiedenen Situationen eures Alltags adaptierst.

Individuelle Begleitung

Persönliche Beratung im 1:1 Gespräch

Du möchtest eine persönliche Ansprechpartnerin für Fragen und meine Begleitung beim  Clickertraining mit deiner Katze? Kein Problem!

Ich begleite dich gerne beim Start ins Clickertraining mit persönlichen Gesprächen und individuellen Trainingsplänen.

Du clickerst mit mehreren Katzen und brauchst Unterstützung? Gemeinsam machen wir einen Plan, wie das Training im Mehrkatzenhaushalt für euch am besten gelingen kann.

Du hast eine bestimmte Frage oder kommst an einer Stelle nicht weiter? In einem Termin können wir all deine Fragen und Probleme besprechen und zusammen angehen.

« J''adore ce super service »

Marie fleurie - Coach mindset

« Une super expérience avec Zoé ! Elle est géniale ! Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.»

« Génial ! Je n'en reviens pas ! »

Alice Wonder - Thérapeute

« J’ai adoré  ! Zoé est géniale ! Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.»

Du brauchst persönliche Unterstützung?

Ich berate und begleite dich gerne beim Training mit deiner Katze!

Clicker-Start-Checkliste
Clicker-Start-Checkliste

Keine Ahnung, wie du mit dem Clickern starten sollst?​

Meine Checkliste verrät dir, wie du ganz einfach loslegst!

.

Lass uns gemeinsam Clickern!

2020 fing ich mit dem Clickertraining an, um meine Katzen Phoebe und Fabea besser auszulasten. Heute ist Clickertraining für uns ein unverzichtbares Tool zur Kommunikation und Gestaltung unseres Alltags geworden. ✨

Clickertraining hat unseren Alltag revolutioniert. Willst du wissen, wie?